Senioren Union der CDU Ortsverband Niebüll & Umgebung
© Albrecht Droste Stand: 26.03.2024
Bingonachmittag am 15.02.2024 Am 15.02.2024 erlebten 72 Mitglieder und Gäste einen unterhaltsamen Spielenachmittag mit Kaffee und „Heiße Wecken“ im Restaurant Friesenhof in Niebüll. Die Organisatoren Christel Ehlers, Henni Voß und Eckhard Paul hatten dieses Bingoverspielen vorbereitet, sodass es nach dem unterhaltsamen Kaffeetrinken dann auch losgehen konnte. Gespielt wurden 2x Volle Karte, 3x 1 Reihe und im Hauptgang wieder Volle Karte. Der Hauptpreis war ein Gutschein über 50,-€ für eine der nächsten Fahrten, welche der Ortsverband durchführen wird. Auch ein Präsentkorb, gestiftet von Edeka Lück, wurde im Hauptgang ausgespielt. Nachdem der Preise- Tisch abgeräumt war und viele Gewinner ermittelt wurden, ging dieser Nachmittag gegen 17:30 Uhr seinem Ende entgegen. Es war wieder einmal ein gelungener Nachmittag in Gemeinschaft der Senioren Union Niebüll und Umgebung. Nachstehend einige Impressionen von dieser Veranstaltung der Senioren Union Niebüll und Umgebung
Fotos © by Albrecht Droste
Zurück zur „Nachlese“ Zurück zur „Nachlese“ Der Tisch mit den Preisen toll hergerichtet Vorbereitung des Bingospiels und Vollzähligkeitsprüfung Die Teilnehmer haben alle... ... einen Platz gefunden ... ... und schnacken über ... ... Gott und die Welt. So geht die Zeit... ... bis zum Bingo ... ... auch schnell vorrüber. Nun kann es losgehen ... ... denn die Heißen Wecken sind auch verzehrt. Henni macht den Leader und ruft die Zahlen auf. Alles ist bereit, es kann losgehen. Volle Konzentration war gefordert. Ein insgesamt ruhig verlaufener Spielenachmittag.